Verumschlagt und besiegelt – unsere Hochzeitseinladungen

Unsere Einladungskarten sind da! Heute früh kamen sie mit der Post und ich bin BEGEISTERT!

Bestellt habe ich sie bei der Kartenmacherei – besonders toll finde ich da, dass man Karten vorgestalten und dann immer wieder bearbeiten kann. Der grobe Entwurf war schon vor Weihnachten fertig und wir konnten so nach und nach alle Daten hinzufügen.

So sehen sie aus:

Hochzeitseinladungen

 

Gerade hat Flo mir beim Verpacken und Beschriften geholfen, bzw. kam endlich der Siegelstempel zum Einsatz:

Siegel

 

Morgen werden die Briefe zur Post gebracht:

Hochzeit_Briefe

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern 🙂

3 Gedanken zu „Verumschlagt und besiegelt – unsere Hochzeitseinladungen

  1. Diese Karten sind einfach wunderschön!!! Und mit dem Stämpel wirkt der Umschlag auch sehr edel. Wir sind noch am Überlegen ob wir die Karten selber machen, oder lieber welche bestellen. Habe auch schon tolle Ideen auf pinterest gefunden, aber bin gerade in dieses Design verliebt: Hochzeitskarte. Wenn ich es nur so schön nachmalen könnte…. 🙂
    Auf jeden Fall… dein Blog ist toll! Wir werden paar von deinen Ideen bestimmt benutzen! Danke!
    LG
    Marlene

  2. Vielen Dank für diesen tollen Artikel. Ihr Blog ist wirklich sehr interessant. Auch für uns als Hochzeitsband sind die Veranstaltungen immer wieder einzigartige Erlebnisse und immer wieder sind sie anders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.