Kurzes Update

Einige (zum Teil verrückte) Dinge sind passiert:

1. Meine Finger sind um zwei Ringgrößen schlanker als erwartet (lustige Geschichte dazu: Flos Freunde hatten einige hilfreiche Tipps, wie er vor dem Kauf meine Ringgröße feststellen könne, unter anderem, dass er doch beim gemeinsamen Backen heimlich einen Teigabdruck meiner Hand anfertigen solle – das hätte ich sicherlich nicht seltsam gefunden…).

2. Mit etwas Glück traut uns vielleicht eine alte Kindergartenfreundin von mir!! Sie muss noch einiges abklären, nach mehreren Begriffen wie „Talar“ oder „Kanzelrecht“ habe ich irgendwie nicht mehr richtig zugehört, aber vielleicht bekommen wir das tatsächlich hin! Ich bin so aufgeregt!

3. In meiner Brautschuhflasche waren sage und schreibe 688,03 Euro. Die Zählmaschine musste zwischendurch mehrfach ausgeleert werden und ich habe währenddessen die starrenden Kinder hinter mir mit den Worten „nein, nein, ich spare nicht erst seit dem letzten Weltspartag,“ beruhigt. Außerdem befanden sich eine Büroklammer und ein Zweipfennigstück in der Flasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.